Wandertouren - Frauen wandern in und um Berlin

Frauen wandern in Berlin - Renate Jenner



Ein unbeschwerter Tag in der Natur

 

Ca. einmal im Monat biete ich eine geführte Wanderung** für Frauen an. Diese Wanderung ist nicht als Nordic Walking Tour gedacht.
Meist ist sie etwa 10-14 km lang und der Startpunkt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb einer Stunde zu erreichen.
Wir treffen uns meist so gegen 11.00 und sind zwischen 17.00 und 18.00 wieder zurück in Berlin.
 

Die Wanderungen führen uns in scheinbar abgelegene Regionen, die aber doch manchmal mitten in der Stadt zu finden sind.
Oder wir kommen an den Stadtrand, gerade über die Grenze nach Brandenburg, und plötzlich wähnen wir uns weit draußen auf dem Land, sind von Wiesen und Wäldern umgeben.

Kommt doch einfach mit - und verbringt einen erholsamen Tag im Grünen.

 

Nächstes Wandern für Frauen:
am 29.7.2018 Anmeldung bis 28.7.2018

Die Wanderungen werden jetzt von Brigitte organisiert. Infos und Anmeldung unter 0176 7071 3196

 * * Hinweis: Mit der Anmeldung nimmt die Teilnehmerin zur Kenntnis und stimmt gleichzeitig zu, dass sie über die Veranstalterin Brigitte von Oertzen nicht unfallversichert ist. Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt in eigener Verantwortung und auf eigenes Risiko der Teilnehmerin. Die Veranstalterin übernimmt keine Haftung für Schäden (sowohl materieller als auch immaterieller Art) aufgrund von Unfällen, sonstigen Schadensereignissen oder Unregelmäßigkeiten, die sich im Rahmen der geführten Tour ergeben, sofern diese nicht auf grob fahrlässige und vorsätzliche Handlungen der Wanderleiterin zurückzuführen sind.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

* frauen wandern berlin * frauen wandern berlin * frauen wandern berlin * frauen wandern berlin * frauen wandern berlin * frauen wandern berlin * frauen